Das wichtigste über mich
 


Zuerst möchte ich mich vorstellen. Geboren bin ich 1960 in Langweid bei Ramsberg, wo heute der Brombachsee geflutet ist. Mein Geburtsort lag von Ramsberg aus gesehen, fast in der Mitte des jetzigen Brombachsee. Nach meiner Schulzeit in Ramsberg und Pleinfeld begann ich bei der damaligen Deutschen Bundesbahn zu arbeiten. Dort machte ich verschiedene Berufsbereiche durch vom Gabelstaplerfahrer bis zum Kleinlokbediener, und Containerfahrer bis zu meinen jetzigen Beruf als Busfahrer. In meiner 10 jährigen Zeit als Busfahrer in der Touristik kam ich in Europa, und einmal auch nach Nordafrika herum. Zur Zeit fahre ich fast nur noch im Linienverkehr beim OVF. Seit 1984 wohne ich in Nürnberg, wo es mir auch gut gefällt. Ich habe zwei Söhne Timo und Tobias.

 

 
Erstellt von Schmidt Dietrich